Montag, 28. Januar 2019

Der Laptop ist defekt

Heute haben wir auf twitter geschrieben:


















Wir hoffen, wir bekommen Hilfe. Ein neues Laptop ist einfach nicht machbar. Das Jetzige war eine Spende (damals schon gebraucht ) aus dem Jahr 2008.

Wer Jemanden weiß, der Laptops reparieren kann oder sonst eine Lösung weiß, bitte melden !

DANKE !!!!

1 Kommentar:

  1. Ein Fehler in den Einstellungen ist bereits defintitiv ausgeschlossen? Ich würde es zunächst nochmals mit einem Linux Live-System von einem USB-Stick aus probieren (für ältere Laptops/Netbooks: https://lubuntu.net als bootbares Betriebssystem auf einen USB-Stick installieren). Falls es mit diesem funktioniert, handelt es sich nicht um einen technischen Defekt.
    Falls es doch ein technischer Defekt ist, würde ich es mal im https://www.lahr.de/repair-cafe-lahr.43109.htm versuchen (alternativ im Repair Cafe in Offenburg oder Freiburg)

    AntwortenLöschen