Informationen/ Hinweise

Es wurde der Wunsch geäussert, daß wir mitteilen sollen, wo man spenden kann. Wir haben ein Projekt, das wir ins Leben gerufen haben und das unter:

http://www.betterplace.org/de/projects/2539-lothar-schwarz

Es wäre schön, wenn wir dieses Projekt voranbringen würden. Bitte machen Sie doch mit.

Immer wieder werden wir auch angesprochen, ob es denn für uns nur schlimm aussehen würde. Nein ! Auch für uns gibt es schöne Momente.






Die Belastungen wurden in deen letzten Jahren aber größer ! Das ist wirklich sehr schlimm. Nur selten können wir uns Tage leisten wie diesen:

Bitte hier klicken

Wir fordern ein Grundeinkommen für Behinderte:

Bitte hier klicken

Sollten Sie mehr wissen wollen, wenden Sie sich doch bitte an uns !


Wir verkaufen auch laufend Gebrauchtwaren Flohmarkt , wobei bitte dort nach unseren Angeboten ! Der Erlös kommt in vollem Umfang der Behinderten zugute.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen