Montag, 21. Juli 2014

Es sieht in jeder Hinsicht schlecht aus....

....für Behinderte.

Die Unterstützung und das haben wir in langen 15 Jahren miterleben müssen für Menschen mit Behinderung ( also Menschen die wir kennen, mit welchen wir Kontakte haben ) ist verheerend.

Selbst bei Behinderten-Organisationen haben wir Erfahrungen gemacht, die haarsträubend sind. Hier nur ein Beispiel von Vielen !  Aber schon symptomatisch für das, was wir zum Thema aussagen:









Erhalten also mitten im Sommer !  Das aber ist wie geschrieben nur ein Beispiel von Vielen. Schlimm, wenn es für uns so aussieht, dass manche Organisationen etwas anderes tun, wie das was sie in der Öffentlichkeit darstellen. Dazu gibt es von uns ja auch eine Veröffentlichung:

http://fki-org.blogspot.de/2014/07/was-ist-mit-den-sozialverbanden-los.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen